Service

Service & Leistungen


Wir von Bitzer-Technik haben uns im Laufe der Jahre auf die Reparatur von Elektronikgeräten spezialisiert. Wir reparieren jegliche Art von Haushaltsgeräten unabhängig von Hersteller und Baujahr. Die meisten elektronischen Geräte gehen durch Verschleiß oder wegen Alterung kaputt. Doch auch andere Faktoren, wie die Elektronik spielen eine Rolle. Nicht immer muss ein Gerät sofort "in dem Müll" landen. Bei genauerem Hinsehen kann eine Reparatur durchaus sinnvoll sein.

Die Statistiken der Statistiken der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) besagen, dass Haushaltsgeräte über eine durchschnittliche Erstnutzungsdauer von weit über zehn Jahren verfügen, Kleingeräte etwas wenige. Um über eine Reparatur oder über eine Neuanschaffung zu entscheiden, muss der erst einmal der Fehler gefunden und richtig eingeschätzt werden. Und genau hier setzt Bitzer-Technik an. Zudem wirken sich defekte Haushaltsgeräte auf den Energieverbrauch und auf die Betriebskosten aus.