Fotoshooting bei Bitzer Technik

Können Sie sich vorstellen, dass man bei uns vor Ort ein Foto-Shooting stattfinden lassen kann? Wir konnten uns dies bislang auch nicht wirklich vorstellen.

Doch das Foto-Shooting war schließlich angekündigt. Ein wenig nervös waren wir schon, denn so etwas erlebt man natürlich nicht alle Tage. Außerdem: Wer kann denn bei einem Fotografen schon auf Kommando lächeln?

Alles für die neue Homepage

Nun ist in einer Werkstatt nicht so viel zu fotografieren. Dachten wir zumindest. Doch der Fotograf von der Webdesign-Firma hat uns eines Besseren belehrt.

Es ging nicht nur darum unsere Werkstatt zu zeigen oder unsere Gesichter in die Kamera zu halten. Jede einzelne Kleinigkeit wurde wortwörtlich unter die Lupe genommen. Von der Platine, über Schrauben bis hin zu Herdplatten. Die Möglichkeiten für Fotos schienen ins unendliche zu gehen.

Werkzeug & Co.

Wer interessiert sich schon für Werkzeuge oder Schrauben? Normalerweise nur der Handwerker, der sie zum arbeiten benötigt. Doch interessieren sich auch unsere Kunden für unsere Arbeitsutensilien?

Diese Frage ist schwer zu beantworten.

Doch das Resultat des Fotoshootings ist daher umso beeindruckender.

 

Share on:

Leave a comment